Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Björn Viel (Sonntag, 14 September 2014 20:49)

    Yeah, der Männerchor 1872 Altenmittlau e.V. hat die Nominierung der Volkstanzgruppe Altenmittlau anerkannt, und die aktiven Sängerinnen und Sänger von QuerBeat haben sich am vergangenen Freitag der Herausforderung in der Kneippanlage Horbach unter erschwerten Wetterbedingungen gestellt. Neu nominiert haben wir dabei: Alemundo, Feel Harmony und den Frauenchor Horbach!!!

    Link: http://youtu.be/uvXfGB6At2g

  • #5

    Thomas (Donnerstag, 11 September 2014 02:45)

    Hallo nach Altenmittlau,
    großartige offene Menschen seit Ihr in Eurer Volkstanzgruppe.
    Das habt Ihr auf dem Internationalen Trachtenfest 2014 in Hermannsburg bewiesen.
    Es grüßt Euch ein Hesse, in Büdingen geboren und nun in Dresden lebend.
    Alles Gute für Euch und bleibt so wie Ihr seit.
    Liebe Grüße aus dem Elbflorenz sendet Euch Thomas !

  • #4

    Michael Markert (Montag, 18 August 2014 14:19)

    Hallo Ihr Hessen in Fränkischer Tracht,
    wir haben uns beim Trachtenfest in Hermannsburg kennengelernt, rein zufällig auch schon auf einer Autobahnraststätte Richtung Hermannsburg. Ihr seid eine super lustige Gruppe mit viel Herz und Temperament.
    Macht weiter so, vielleicht sieht man sich ja wieder mal.

    Liebe Grüße aus Stettfeld
    Michael Markert
    Am Hang 31
    96188 Stettfeld

  • #3

    Gerhard Wittich (Sonntag, 14 April 2013 12:06)

    Liebe Trachtenfreunde aus Altenmittlau, ich als Vermittler unserer Gruppen (mit Stefan und Doris)möchte mich noch mal recht herzlich bei euch für den Gegenbesuch und die hervorragend aufgeführten Tänze der Erwachsenengruppe und der "Spätlese" bedanken.Es hat uns sehr gut gefallen und wir hoffen, dass unsere Verbindung auch weiterhin Bestand hat. Alles Gute bis zum nächsten Wiedersehen, viele Grüße aus Lautenhausen von Conny und Gerhard

  • #2

    Hans-Peter Jenisch (Mittwoch, 09 November 2011 20:01)

    Hallo liebe Freunde !!
    Ich habe heute eine tolle Seite gesehen.Das wäre auch was für uns.
    Viele grüße von der ländlichen Tanz und Trachtengruppe Karlsruhe!!!!
    Beim nächsten Besuch in Altenmittlau bestechen wir den Busfahrer!!
    Bis zum nächsten Wiedersehen viele Grüße Hans-Peter

  • #1

    Daniel Bläser (Mittwoch, 14 September 2011 11:48)

    Hallo liebe Volkstänzer. Bin heute auf eure schöne Seite gestoßen. Toll, daß ihr weiterhin so aktiv seid.
    Lieben Gruß von einem ehemaligen Mitstreiter aus Birstein, auch von meiner Frau Hiltrud.